Tommy Roberts jr. läuft 700 Kilometer nach Berlin
Im August beschlossen TJ und sein Dad: Wir laufen am 19. September zu Fuß von Kempten nach Berlin - für einen Job. Nach sechs Wochen und 700 Kilometern werden sie bei Universal Music klingeln, um deren Unternehmensphilosophie beim Wort zu nehmen: „Wir müssen und wollen neue Rahmenbedingungen schaffen, um uns weiterhin auf das konzentrieren zu können, worum es uns vor allem anderen geht: Musik. Mehr als jemals zuvor setzen wir auf junge Künstler, die der Musik neue Impulse geben. Zukunft wird gemacht. Und wir machen das jetzt.“ (Zitat Universal Music)

14 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  » 
Beschreibung zum Campingplatz

Fr., 28. Oktober '05 - Der Tag bei Universal Music.


Die letzten Kilometer live im Radio
Do., 27. Oktober '05 - Heute in Dreilinden ...

... und morgen get es zu Universal Music.


Ab morgen ist hier leider Funkstille ...(bei www.tommyroberts.de)

Sechs Wochen lang waren auf meiner Website täglich viele Hundert Besucher, manche haben geschrieben, mein Tagebuch hätte Ihre Zeitungsleküre ersetzt, doch ab morgen ist hier leider erst mal Funkstille, denn die Jungs von der Agentur kommen allesamt nach Berlin, um mitzulaufen und vor Ort einiges zu checken. Aber sie werden sicherlich mit einem tollen Bericht und erstklassigen Fotos zurückkehren.

Und nächste Woche gibt es noch einiges zu berichten, wir halten Euch bald wieder auf dem Laufenden.

Dafür - wer's reinbekommt - kann man bei Radio Fritz die letzten Kilometer live miterleben: Die schicken einen Ü-Wagen samt Frühstück! Und Antenne Rockland wird auch den ganzen Tag berichten.

Und wie versprochen für die, die sich angekündigt haben, hier noch der Streckenverlauf unserer letzten Kilometer durch Berlin:

Kleinmachnow > Nikolassee, Potsdamer Chaussee > Berliner Straße unter den Eichen > Schlossstraße > Steglitz Rheinstrasse Haupstraße > Rechts ab in die Kolonnenstrasse > Duddenstrasse > dann links richtung Mehringdam (B 96) > Gitschimer > Skarlitzerstrasse --> dann über die Spree über Oberbaumbrücke --> und dann scharf rechts in die Stralauer Alee.

"The Walk" - das Buch

Wir haben uns fest vorgenommen, ein Buch über unsere außergewöhnliche Reise zu schreiben, und zwar von Anfang an, als die Idee geboren wurde, bis zum Schluß, der ja bis jetzt noch offen ist. Jeder von hütet schon seine Notizen aus den letzten Wochen und Monaten wie auf einen seltenen Schatz.

Freut euch jetzt schon darauf, denn es wird jede Menge Kurzweil darin geben.
Ecken und Kanten, die das Familienleben auch hat, werden ebenfalls „schonungslos“ beschrieben, wie auch die Finanzierung unseres Familien-Unternehmens, die ebenfalls sehr abenteuerlich war. Auf jeden Fall wollen wir nichts (bis auf ein paar Peinlichkeiten vielleicht...) verschweigen, um Euch so einen wirklichen Einblick in die ganze Geschichte zu geben.

So, das wars für heute (sonst verbrennt das Steak), einen Teil von euch sehe ich ja endlich morgen und am Samstag. Und den anderen wünsche ich weiter solch herrliche Herbsttage wie ich sie habe.
14 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  »