Informationen Tanzkurse
in 16321 Bernau am 12.06.21 um 19:00 Uhr

Liebe Linedancer,

nach dieser langen Lockdownzeit ist es nun endlich wieder erlaubt, unter Auflagen, Tanzkurse stattfinden zu lassen. Da wir im Moment nicht wissen, ob nach dieser langen Pause noch Interesse an den Tanzkursen besteht, möchten wir euch bitten, uns eine Rückmeldung (per Telefon oder SMS 0172 - 3285129) zu geben. Das Tanzen in der AWO ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Die Schützen in Bernau haben uns angeboten vorübergehend ihre Räumlichkeiten zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass noch genügend Linedancer Interesse daran haben. Denkbar wäre auch eine Kursmischung mit viel Wiederholung. Auch hier müssen wir uns an folgende Auflagen halten:

- nur mit vorheriger Reservierung 0172-3285129
- Einlass nur mit negativem Test(max. 24 Stunden alt) oder zweifach geimpft oder genesen mit Bescheinigung
- Kontakte müssen hinterlegt werden: entweder Luca-App oder Anwesenheitsnachweis
- AHA-Regeln

Für eure Rückmeldung wären wir euch sehr dankbar. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße,
Julia und Andreas